Vinyl vorbestellen: „Afraid Of Heights“ von Billy Talent

"Afraid Of Heights" - Plattencover

Billy Talent bringen ihr neues Album „Afraid Of Heights“ am 29. Juli auf die Strecke. Wer möchte, kann das Album ab sofort als Doppelvinyl vorbestellen.

Jauchzet und frohlocket: Billy Talent melden sich im Juli mit neuem Material zurück. „Afraid Of Heights“ tauft das Quartett ihr neues Songkonvolut, das vier Jahre auf sich warten ließ. 2012 war das letzte Album „Dead Silence“ erschienen. Fans konnten die Zeit außerdem mit einem Greatest-Hits-Album namens „Hits“überbrücken.

Als erste Single dient der Titeltrack, ein solider, aber nicht begeisternder Midtempo-Rocker. Benjamin Kowalewicz zumindest singt ihn ohne großes Geschrei weg. Vermutlich hoffe nicht nur ich, dass sich auf dem Album noch einige Songs etwas härterer Gangart finden. „Afraid Of Heights“ steht auf YouTube zum Streamen bereit.

Natürlich wird „Afraid Of Heights“ auch als Vinyl-Version erscheinen. Das Doppelvinyl kann ab sofort vorbestellt* werden. Insgesamt zwölf Songs finden sich auf der neuen Platte. Hier die Trackliste:

A1 Big Red Gun
A2 Afraid of Heights
A3 Ghost Ship of Cannibal Rats
B4 Louder Than the DJ
B5 The Crutch
B3 Rabbit Down the Hole
C1Time-Bomb Ticking Away
C2 Leave Them All Behind
C3 Horses & Chariots
D1 This Is Our War
D2 February Winds
D3 Afraid of Heights (Reprise)

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


dreizehn + 14 =