Kings Of Leon: Neues Album „Walls“ jetzt auf Vinyl vorbestellbar

Kings Of Leon: "Walls"-Cover

„Walls“, das lang erwartete neue Album der Kings Of Leon, kann ab sofort vorbestellt werden.

Wer nach den erfolgreichsten Rock-Formationen der letzten Jahre sucht, stößt schnell auf die Kings Of Leon. Das Quartett schuf Hymnen wie „Sex On Fire“ oder „Use Somebody“, die ausreichend knarzig sind, dass sie als Rock durchgehen, dabei aber die Zuhörerschaft der Mainstream-Radiosender nicht vergrätzen. Und obwohl die dazugehörige Platte „Only By The Night“ schon acht Jahre alt ist, gehören die Songs noch immer zum Standardrepertoire der Radio-DJs.

Nun kündigt sich eine neue Platte der Southern Rocker an. „Walls“ nennt sich das siebte Studioalbum der Band um die Followill-Brüder, erscheinen soll es am 14. Oktober. Es folgt dem Album „Mechanical Bull“ nach, das vor drei Jahren das Licht der Welt erblickte. „Walls“ kann ab sofort bei Amazon* vorbestellt werden.

Erste Singe „Waste A Moment“

Die erste Single ist bereits zu haben. Es handelt sich um den Opener des neuen Albums. „Waste A Moment“ ist ein flotter Rock-Stampfer mit satter Hook. Einer von denen, die sich sowohl live oder laut im Auto bei offenem Fenster als auch als Tanzvorlage in den Clubs ausgezeichnet machen dürfte. Ein via Twitter veröffentlichtes Video gibt Aufschluss über die weitere Tracklist:

1. Waste a Moment
2. Reverend
3. Around the World
4. Find Me
5. Over
6. Muchacho
7. Conversation Piece
8. Eyes on You
9. Wild
10. WALLS

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × fünf =