Pendulum: Deluxe Box Set umfasst alle 4 Alben auf Vinyl

Nachdem sich Pendulum im vergangenen Jahr wieder zusammenrauften, warten die Fans der Band auf neue Musik. Rob Swire hatte Anfang des Jahres ja auch mal die Möglichkeit angeteasert, dass es 2018 neues Material zu hören geben könnte. Immerhin gab es ja ein „Reworks“-Album mit verschiedenen Remixen drauf, u.a. von Noisia, Moby oder Devin Townsend.

Mal sehen, das Jahr ist ja noch jung…

Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Mitte des Jahres veröffentlichte die Band ein sehr schönes Vinyl-Set, das den ein oder anderen Fan erfreuen dürfte. Unter dem Titel „The Complete Works“ umfasst die Pendulum-Werkschau alle vier Alben der Band auf Heavyweight-Vinyl. Hinzu gesellen sich die remasterten Alben auf CD

„In Silico“ und „Hold You Colour“ sind das erste Mal überhaupt komplett auf Vinyl erhältlich. „Immersion“ war einst nur als Teil eines anderswo verkauften Sets als Vinyl zu kriegen.

Wer zuschlagen möchte, wird im Pendulum-Store fündig. Es ist weiterhin zu haben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zehn − 1 =