Thrice: Vinyl-Reissues von „The Artist In The Ambulance“ und „Vheissu“ geplant

Na, das ist doch mal ein nettes Klangbonbon für alle Fans der Post-Hardcore-Kapelle Thrice. Unter den Alben der Amis, die immer höhere Ansprüche an ihre Musik gelegt haben als viele Genrekollegen, waren bei mir vor allem „The Artist In The Ambulance“ und „Vheissu“ unersetzlich.

Auf Vinyl waren beide schon schnell nicht mehr bzw. nur zu horrenden Preisen zu haben. Nun hat SRCVinyl bekannt gegeben, beide Platten (inklusive der „The Red Sky“-EP) als limitierte Vinyl-Editionen sowie als „SRCHIFI“-Deluxe Edition mit 180 gr-Vinyl neu aufzulegen.

Letzteres ist auf 2.200 Kopien limitiert und kommt mit einem 12-seitigen Booklet zu euch nach Hause. Erscheinungsdatum ist der 29. März 2019. Alle Einzelheiten könnt ihr bei SRCvinyl nachlesen.

(via)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 × drei =